10. Januar 2012
In der Modewelt beobachten wir schon seit längerem, dass aus dem langweiligen Einheitsgrau und tristen Schwarz ein vielfältiges Buntes wird. Kleidung, Accessoires und Kosmetik präsentieren sich in den verschiedensten Nuancen von soften Pastelltönen bis zu leuchtenden Knallfarben.
Eine Entwicklung, die nach Einschätzung von CG Workwear auch Einfluss auf die Berufsbekleidung haben wird. Gerade in der jungen Gastronomie spielt der modische Aspekt eine nicht zu unterschätzende Rolle. Was aber für die gesamte Branche gilt: Farben bieten eine gute Möglichkeit, Individualität und Image zu unterstreichen.
Schmecken, riechen, fühlen und sehen – ein guter Gastronom will alle Sinne ansprechen und sich auch optisch als echter Leckerbissen präsentieren.
Wie gut, wenn dann die Auswahl so groß ist: mit Schürzen in 57 Farben bietet CG Workwear das derzeit breiteste Spektrum der Branche. Damit können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Ein weiterer Pluspunkt: schon ab einem Stück kann ein Schürzenmuster im gewünschten Farbton geordert werden.
Mit dieser bisher einmaligen Farbauswahl bietet der Hersteller seinen Fachhändlern im Wettbewerb einen entscheidenden Vorsprung. Auch die Verkaufsunterlagen können sich sehen lassen. Im aktuellen Katalog sind alle 57 Farben als Original-Stoffmuster enthalten. Schon beim ersten Kundenkontakt kann damit ein fundiertes Beratungsgespräch geführt werden, der Kunde fühlt die Qualität und sieht die Farbauswahl im Original. Für alle, die gerne online arbeiten, gibt es unter www.cgworkwear.com die Möglichkeit, sich mit einem Klick jede Schürze in jeder möglichen Farbstellung anzusehen.
Alle Schürzen tragen das Gütesiegel „Made in Germany“. Das bedeutet zum einen gesicherte, gleichbleibend hohe Qualität: 95° C waschbar, knitterarm, farbecht, industriewäsche- und finishertauglich. Zum anderen garantiert die Fertigung in Deutschland unschlagbar schnelle Lieferzeiten. Lagerfarben sind in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen versandfertig, alle anderen Farben innerhalb einer Woche.
Im Sinne von Corporate Wear gibt es neben den Schürzen selbstverständlich weitere Artikel, die ebenfalls in 57 Farben erhältlich sind: für den Service Barjacken, Westen und die passenden Accessoires, für die Küche Kochjacken und –hosen oder Kasacks für die Etage.
So bietet CG Workwear seinen Kunden eine qualitativ hochwertige, farbenfrohe Palette für die Rundum-Ausstattung von Gastronomie und Hotellerie.